Image

Das Team von KON GmbH

Unsere Mitarbeiter sind das Zentrum der Firma. In einer familiären Atmosphäre sorgen über 20 Personen in Voll- und Teilzeit für den Erfolg der Holding und der Tochterfirmen. Die flache Hierarchie ermöglicht die direkte Zusammenarbeit und den schnellen Austausch über jegliche Titel oder Positionen hinweg. Offenheit, Toleranz und Hilfsbereitschaft sind die treibenden Kräfte hinter dem Ziel der KON und somit auch Basis einer erfolgreichen kollegialen Zusammenarbeit.

Die KON GmbH beschäftigt Mitarbeiter in den Bereichen Rechnungswesen, Finanzplanung, Organisation, Personal, Marketing/PR und Technik und bildet zahlreiche Auszubildenden aus

Uli Klinkhammer, Geschäftsführer

Image

Seit 1987 ist Uli "online". In 1994 begann er Internetdienste als Zugangsprovider anzubieten. Im Jahr 1998 schuf er die erste deutsche Plattform für kostenlose Homepages: Freepage.de.

Uli hat zwischen 1990 und 1996 Wirtschaftswissenschaften an der Universität in Duisburg studiert. Es kam allerdings zu keinem Abschluß, da er sich auf seine Karriere als selbständiger Kaufmann konzentrierte.

Innheralb der Gruppe ist er der Mann mit den Ideen. Er ist das technische und philosophische Herz.

Marcos Delvalle, Geschäftsführer

Image

Als gleichzeitiger Geschäftsführer des Mutterunternehmens Flora Flux S.A. in Montevideo/Uruguay beschäftigt er sich vornehmlich mit der Kontrolle der Geschäftsabläufe innerhalb der Gruppe.

Marcos hat einen Abschluß als Systemanalytiker.

 

© 2024 KON GmbH Klinkhammer Online. Sämtliche hier publizierten Daten unterliegen keinem Copyright.